Checkliste zu Ausschreibungsanträgen
Bei allen Ausschreibungsanträgen werden folgende Unterlagen benötigt:
- Antrag auf Stellenausschreibung (Formular) ausfüllen und digital einreichen (über das FU-Ausschreibungsportal), anschließend
- PDF-Dokument der eingereichten Stellenausschreibung an personal@geo.fu-berlin.de senden
- Ein doppelter Ausdruck des Formulars Stellenausschreibung ist nicht notwendig.
- Die Unterschrift der*des Kostenstellenverantwortlichen ist nicht zwingend erforderlich, sie*er sollte beim E-Mail-Versand an personal@geo.fu-berlin.de jedoch im CC sein.
- Bitte achten Sie bei der Einladung von Bewerber*innen auf den Hinweis, dass Vorstellungskosten leider nicht übernommen werden können.
- Formular Stellenbeschreibung vollständig ausgefüllt und unterschrieben
- Bitte schicken Sie die Stellenbeschreibung zusammen mit dem Ausschreibungsantrag per E-Mail an personal@geo.fu-berlin.de; Frau Nahmmacher unterstützt Sie gerne bei der Erstellung der Stellenbeschreibung.
- Nach Prüfung durch die Fachbereichsverwaltung erfolgt die Bewertung der Stelle durch die Stellenwirtschaft (Abteilung II); bitte beachten Sie, dass die Stellenbewertung in der Regel mehrere Wochen in Anspruch nimmt.