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Checkliste zu Ausschreibungsanträgen

Bei allen Ausschreibungsanträgen werden folgende Unterlagen benötigt:

  • Antrag auf Stellenausschreibung (Formular) ausfüllen und digital einreichen (über das FU-Ausschreibungsportal), anschließend
  • PDF-Dokument der eingereichten Stellenausschreibung an personal@geo.fu-berlin.de senden
    • Ein doppelter Ausdruck des Formulars Stellenausschreibung ist nicht notwendig.
    • Die Unterschrift der*des Kostenstellenverantwortlichen ist nicht zwingend erforderlich, sie*er sollte beim E-Mail-Versand an personal@geo.fu-berlin.de jedoch im CC sein.
    • Bitte achten Sie bei der Einladung von Bewerber*innen auf den Hinweis, dass Vorstellungskosten leider nicht übernommen werden können.
  • Formular Stellenbeschreibung vollständig ausgefüllt und unterschrieben
    • Bitte schicken Sie die Stellenbeschreibung zusammen mit dem Ausschreibungsantrag per E-Mail an personal@geo.fu-berlin.de; Frau Nahmmacher unterstützt Sie gerne bei der Erstellung der Stellenbeschreibung.
    • Nach Prüfung durch die Fachbereichsverwaltung erfolgt die Bewertung der Stelle durch die Stellenwirtschaft (Abteilung II); bitte beachten Sie, dass die Stellenbewertung in der Regel mehrere Wochen in Anspruch nimmt.