Studien- und Lehrangelegenheiten
Adresse
Carl-Heinrich-Becker-Weg 6-10Gebäude Neubau, Raum 294
12165 Berlin
Sprechzeiten
Nach Vereinbarung.
Aufgabenbereich am Institut für Meteorologie
- Gesamtkoordination der Lehrplanung
- Koordination und Abwicklung der Lehraufträge
- MyCampus-Administratorin der Meteorologie
- Prüfungsausschuss-Mitglied Meteorologie
- Dezentrale Diversity-Ansprechperson
- Mitglied im Institutsrat der Meteorologie
- Mitglied im Fachbereichsrat Geowissenschaften
- Erstellung der Lehr-, Beleg- und Stundenpläne
- Ausstellen und Aushändigen der Modulbescheinigungen, die nicht über das System erzeugt werden können
- Teilnahme- und Noteneinträge für externe Dozierende (Campus Management System)
- Raumvergabe im Zusammenhang mit Lehrveranstaltungen und Prüfungen
- Veröffentlichung der Prüfungstermine (Bachelor & Master Meteorologie) > Klausur- und Prüfungskalender (MyCampus System)
- Annehmen und Weiterleiten von Unterlagen an das Geo-Prüfungsbüro (ausgenommen Abschlussarbeiten)
Bei weiterreichenden Fragen und Berechtigungen zum Campus Management System wende dich bitte an cm@geo.fu-berlin.de und zum Evento-System wende Dich an Frau Jack.
Das Studien- und Prüfungsbüro auf dem GeoCampus in Lankwitz erreichst Du hier.